Die ultimative Reisechallenge

Werbung

Ihr wollt einen abgefahrenen Sommer mit unvergesslichen Abenteuern?

Dann macht bei „Mein abgefahrener Sommer – die ultimative Reisechallenge“ der Deutschen Bahn mit!
Hier könnt ihr ein Jahr kostenloses Reisen mit der DB gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch und der Travel-Bloggerin Vanellimelli einen unvergesslichen Tag in eurer Heimatstadt zu bescheren. Euer Tag wird mit der Kamera verfolgt und später bei einem Voting ausgewertet. Gewinnt euer Tag das Voting reist ihr ein Jahr kostenlos durch Deutschland!

Deutschland mit dem Zug erkunden.

Heutzutage wollen alle reisen und das so weit weg wie möglich. Doch manchmal vergisst man, dass das eigene Heimatland auch so einiges zu bieten hat. Erkundet die Groß- und Kleinstädte Deutschlands mit dem Zug als euer Transportmittel.
Ich selber bin auch schon mit dem Zug gereist. Es hat den Vorteil, dass ihr durch keine Secruitychecks oder ähnliches müsst, sondern schnell und bequem euren gebuchten Sitzplatz findet.

Ich selber bin schon viel mit dem Zug gereist!

Da viele meiner Familienmitglieder und Freunde in ganz Deutschland verstreut wohnen, nutze ich die Züge der DB, um von einem zum anderen zu kommen.
Meine Lieblingsstrecke fährt nach Bremen und Hamburg. Zu beiden Städten habe ich eine enge Verbindung und freue mich schon immer riesig auf die Fahrt.

Bis jetzt habe ich es leider noch nicht in den Süden Deutschlands geschafft, allerdings steht München ganz oben auf meiner Liste!
Ich persönlich mag es unkompliziert zu reisen ohne großartig umstiegen zu müssen oder länger als 6 Stunden unterwegs zu sein.
Wem es nicht schnell genug mit dem Zug geht, kann natürlich auch den ICE nehmen, der euch super schnell an euren Zielort bringt.

Seid ihr auch reisebegeistert und wollt neue Seiten Deutschlands sehen?

Dann werdet kreativ und plant einen unvergesslichen Tag mit Abenteuern, wie eine tolle Stadtrundfahrt oder eine Fahrradtour. Bewerbt euch jetzt auf der Website der Deutschen Bahn oder per Mail an melli@meinabgefahrenersommer.de.

Bildquelle: Pixabay-User: Didgeman

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.